MVBN.de


http://mvbn.de/index.php?p=news&area=1&newsid=886&name=4ps-1bundesliga-nord-in-bad-muender

Druckversion / Zur Bildschirmversion



4. PS 1. Bundesliga Nord in Bad Münder


Im letzten Punktspiel in Bad Münder sollten die anstehenden Entscheidungen fallen.

    

Schon beim Filzgolfmasters konnten reichlich Erfahrungen gesammelt werden und die Renovierung von einigen Bahnen machte Anpassungen erforderlich. 

    

Nach der Begrüßung kam es nach dem Start schnell zu mehreren Regenunterbrechungen, so dass auch hier letztlich von den Damen und Herren nur jeweils zwei Runden gespielt werden konnten. 

    

Die Göttinger Damen siegten auch diesmal deutlich und wurden verdient Nordmeister, gefolgt von Dormagen-Brechten auf Platz Zwei in der Tages- und Gesamtwertung. Die SG Büttgen/Uerdingen holten erneut zwei Punkte in der Tageswertung und Hannover fuhr ohne Pluspunkte nach Hause.