MVBN.de


http://mvbn.de/index.php?p=news&area=1&newsid=850&name=nationencup-nominierung-michaela-krane

Druckversion / Zur Bildschirmversion



Nationencup-Nominierung Michaela Krane




Michaela Krane gewinnt Silber

Gestern ging ein durch manche Wetterkapriolen beeinflusster Jugend-Länder-Pokal und U23-Wettkampf mit dem Matchplay zu Ende.
Während sich die meisten qualifizierten MVBN-Spielerinnen und -Spieler recht früh aus dem im KO-Modus gespielten Wettkampf verabschiedeten, spielte Michaele Krane nach dem Modus: Eine kommt durch und gewinnt Silber!

Herzlichen Glückwunsch, Michi!

Nach dem dritten Platz in der Kategorie Jugend weiblich (gewonnen im Stechen gegen ihre Schwester Melissa) darf sich Michi nun die zweite Medaille umhängen.

Doch der Clou erfolgte am Abend im Rahmen der Abschlussveranstaltung, auf der traditionell die Spieler und Spielerinnen für die Nationalmannschaft beim Nationencup in Cheb/Tschechien bekannt gegeben werden.

Nominiert wurde von Jugendtrainer Philipp Lewin 
                                                  

Michaela Krane

          



Herzlichen Glückwunsch, Michi und schon jetzt „Gut Schlag“ für Cheb!


MVBN-Presse
Foto: MVBN






Powered by Koobi:CMS 7.31 © dream4®