Nach oben

Sie sind hier:  Startseite / News / 01 News

Promiturnier in Diepholz zu wohltätigen Zwecken.


Wohltätigkeitsturnier beim BGC Diepholz.

Am Samstag den 18.05.2019 fand bei herrlichem Wetter unser alljährliches Wohltätigkeitsturnier auf unserer Bahnengolfanlage im Münte-Park statt.

Nach einer kurzen Ansprache von Bürgermeister Florian Marré und dem 2. Vorsitzenden Werner Radzei, wurden die Gäste und 11 Vorspieler des BGC Diepholz auf die Runde geschickt.

         

In diesem Jahr durfte sich der BGC Diepholz über eine Rekordbeteiligung der eingeladenen Gäste, Vereine und Institutionen freuen.
Unter fachkundiger Mithilfe unserer Vereinsspieler wurden beachtliche Ergebnisse erzielt. Pro Fehlschlag wurden 0,30 Cent in die Kasse für den wohltätigen Zweck gezahlt.
Bei bester Laune wurde die Runde nach 2 ½ Stunden beendet.

         

Nach einer kurzen Zählpause gaben die Herren Marré und Radzei bekannt, dass die Rekordsumme von 1447,- Euro zusammengekommen war.

Das Ergebnis wurde von allen anwesenden Gästen mit großem Applaus zur Kenntnis genommen.

Dieser Betrag wurde zu gleichen Teilen dem Arbeiter-Samariter-Bund Diepholz und dem Deutschen Roten Kreuz Diepholz Kinder & Jugendarbeit übergeben.

Zum Abschluss des tollen Nachmittags lobte Bürgermeister Florian Marré den BGC Diepholz für seine wunderschöne und gepflegte Anlage

Sein Dank galt allen Mitgliedern des Vereins für die hervorragende Betreuung, ohne ihre Mitwirkung wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich.

Auch der 2. Vorsitzende Werner Radzei dankte allen Gästen und den Mitgliedern des Vereins und beendete den gelungenen Nachmittag mit dem Wunsch, auch im Jahr 2020 wieder so viele Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichem Applaus ging ein sehr gelungener Tag auf der Bahnengolfanlage des BGC Diepholz zu Ende.

 

PS: Wäre es nicht mal eine Idee für andere Vereine, auch so eine Veranstaltung zu unternehmen?

 

Tex: Werner Radzei
Fotos von Marcel Raschke & Dieter Reff



 

Geschrieben von: distibremen am 20.05.2019

 

 

 Einloggen


  Jetzt registrieren
  Passwort vergessen
Jubiläumsball
 S: 57 cm  G: 44gr  H: 39

Unser Jubiläumsball als ML MR MX

Jetzt zum Sonderpreis von 12,-
je Ball zzgi. 3,- € unversichertem
Versand.
Versicherter Versand auf Anfrage.

Bestellungen bitte an
Manfred Roselieb
email: schatzmeister(at)mvbn.de
Termine
Sportbund
.
.
Presse
.
 
Kalender
<< Juni 2019 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
>  27  28  29  30  31 1 2
> 3 4 5 6 7 8 9
> 10 11 12 13 14 15 16
> 17 18 19 20 21 22 23
> 24 25 26 27 28 29 30
Statistik







Drucken | Powered by Koobi:CMS 7.31 © dream4® | Impressum