Nach oben

Sie sind hier:  Startseite / News / 01 News

2. PS 3. Bundesliga Nord Staffel 2 in Bremen




Wetterkapriolen in Weser-Moll

Wenn 32 Schläger und eine Unzahl von bunten Kugeln in Bremen-Vahr zum Einsatz kommen, dann steht wieder ein Miniaturgolfvergleichskampf an. So auch am letzten Sonntag, als sich die Spielerinnen und Spieler aus den Orten Künsebeck, Kassel, Göttingen und Hannover auf der Anlage bei den Sportfreunden in Bremen zum gemeinsamen Punktspiel in der 3. Bundesliga trafen.

         
     


Viele Spieler waren bereits am Freitag zum Training angereist und mussten die Wetterkapriolen nördlich der Mainlinie miterleben. Erst schien die Sonne, dann kamen wieder Graupelschauer, wieder Sonne, zwischendurch noch mal ein wenig Regen und das ging den ganzen Tag so weiter.

         


So war man teilweise mehr mit Putzen als mit Spielen beschäftigt. Die Auswahl des richtigen Balles war da manchmal nicht so einfach gewesen.