MVBN.de


http://mvbn.de/index.php?p=news&area=1&newsid=1054&name=jlp-2019-nachlese

Druckversion / Zur Bildschirmversion



JLP 2019 Nachlese


Jugend-Länderpokal 2019

Beeinträchtigt durch viele Wettereskapaden ging am vergangenen Samstag der Jugend-Länderpokal in Ohlsbach und Rheinau-Freistett zu Ende.

Der MVBN durfte sich wieder über mehrere Medaillen freuen.

                              Ein ganz großes Turnier spielte Clemens Schreiber vom 1. BGC Wolfsburg.
In der Kategorie Jugend männlich siegte er im Stechen gegen seinen Kontrahenten aus Nordrhein-Westfalen mit einem tollen Schnitt von 22,0 auf den Eternit und 28,00 auf den langen Betonbahnen.


Lennart Großmann, ebenfalls vom 1. BGC Wolfsburg, erkämpfte sich in spannenden Durchgängen bei den U23 Herren ebenfalls den Sieg. Mit einem Schlag Vorsprung vor seinem Kollegen aus NRW stieg er auf das oberste Treppchen. Auch Lennart spielte einen 22,0 Schnitt auf Eternit und einen 27,7 Schnitt auf Beton.
         


                              Michaela Krane bekam die Bronzemedaille für ihren dritten Rang bei den U23 Damen.

 

Unsere U23 Mannschaft belegte in der Aufstellung Lennart Großmann, Michaela Krane, Julian Diener und Tristan Kleiner ebenfalls den dritten Rang.          



Euch Allen unser herzlicher Glückwunsch!

 



Powered by Koobi:CMS 7.31 © dream4®